Thursday, February 2, 2012

Giant Rennrad TCX Advanced SL (2011) review


you're want to buy
1 ADVANCED SL-GRADE COMPOSITE
Das Ausgangsmaterial T-800 wird in der eigenen GIANT Composite-Fertigung "C-Tech" von GIANT akribisch genau gewebt und per Handarbeit weiterverarbeitet. Ein immenser Aufwand, den kein anderer großer Hersteller betreibt. Nur so ist garantiert, dass die Rahmen hundertprozentig den Ansprüchen der Profis genügen.

2 SPEZIFISCHE ROHRFORMEN
Die bewährte Finite Element Analysis (FEA) wurde verwendet, um Rohrformen zu realisieren, die die Leistung und die Fahrqualität der Cyclocross-Rahmen extrem positiv beeinflussen. So sind die meisten Rohrdurchmesser kleiner dimensioniert, um in engen Kurven und sich permanent ändernden Terrain ein etwas folgsameres, geschmeidigeres Fahrverhalten zu erlangen. Eine weitere Entwicklung ist außerdem das abgeflachte und glatt verlaufende Oberrohr, welches das Schultern des Rades extrem vereinfacht.

3 INTEGRIERTE SATTELSTÜTZE
Die integrierte Sattelstütze ist eines der unverkennbarsten Merkmale des TCX Advanced SL. Sie ist, verglichen mit der ISP von Giants Straßenrahmen, ein wenig flexibler und mehr auf Komfort als auf Aerodynamik ausgelegt.

4 GRÖSSERE REIFENFREIHEIT AM HINTERBAU
Die große Reifenfreiheit am Hinterbau verhindert, dass sich Schlamm und Dreck am Rahmen festsetzen. Zusätzlich sind alle Züge innenverlegt, um auch bei den übelsten Bedingungen präzise und knackige Schaltvorgänge zu gewährleisten.

5 OVERDRIVE
Überdimensionierter Steuerrohrbereich für maximale Steuerpräzision ohne zusätzliches Gewicht. Die 1 Zoll Steuersatzlager oben und die 1 Zoll Steuersatzlager unten gewährleisten eine optimale Lenksteifigkeit. Der konisch geformte Gabelschaft der Composite-Gabel kann zudem hohe torsionale Kräfte aufnehmen.

6 POWERCORE
Massiv überdimensionierter Tretlager/ Kettenstreben-Bereich mit voll integriertem, 86 Millimeter breitem T...
,yes ..! you comes at the right place. you can get special discount for
1 ADVANCED SL-GRADE COMPOSITE
Das Ausgangsmaterial T-800 wird in der eigenen GIANT Composite-Fertigung "C-Tech" von GIANT akribisch genau gewebt und per Handarbeit weiterverarbeitet. Ein immenser Aufwand, den kein anderer großer Hersteller betreibt. Nur so ist garantiert, dass die Rahmen hundertprozentig den Ansprüchen der Profis genügen.

2 SPEZIFISCHE ROHRFORMEN
Die bewährte Finite Element Analysis (FEA) wurde verwendet, um Rohrformen zu realisieren, die die Leistung und die Fahrqualität der Cyclocross-Rahmen extrem positiv beeinflussen. So sind die meisten Rohrdurchmesser kleiner dimensioniert, um in engen Kurven und sich permanent ändernden Terrain ein etwas folgsameres, geschmeidigeres Fahrverhalten zu erlangen. Eine weitere Entwicklung ist außerdem das abgeflachte und glatt verlaufende Oberrohr, welches das Schultern des Rades extrem vereinfacht.

3 INTEGRIERTE SATTELSTÜTZE
Die integrierte Sattelstütze ist eines der unverkennbarsten Merkmale des TCX Advanced SL. Sie ist, verglichen mit der ISP von Giants Straßenrahmen, ein wenig flexibler und mehr auf Komfort als auf Aerodynamik ausgelegt.

4 GRÖSSERE REIFENFREIHEIT AM HINTERBAU
Die große Reifenfreiheit am Hinterbau verhindert, dass sich Schlamm und Dreck am Rahmen festsetzen. Zusätzlich sind alle Züge innenverlegt, um auch bei den übelsten Bedingungen präzise und knackige Schaltvorgänge zu gewährleisten.

5 OVERDRIVE
Überdimensionierter Steuerrohrbereich für maximale Steuerpräzision ohne zusätzliches Gewicht. Die 1 Zoll Steuersatzlager oben und die 1 Zoll Steuersatzlager unten gewährleisten eine optimale Lenksteifigkeit. Der konisch geformte Gabelschaft der Composite-Gabel kann zudem hohe torsionale Kräfte aufnehmen.

6 POWERCORE
Massiv überdimensionierter Tretlager/ Kettenstreben-Bereich mit voll integriertem, 86 Millimeter breitem T...
.You can choose to buy a product and
1 ADVANCED SL-GRADE COMPOSITE
Das Ausgangsmaterial T-800 wird in der eigenen GIANT Composite-Fertigung "C-Tech" von GIANT akribisch genau gewebt und per Handarbeit weiterverarbeitet. Ein immenser Aufwand, den kein anderer großer Hersteller betreibt. Nur so ist garantiert, dass die Rahmen hundertprozentig den Ansprüchen der Profis genügen.

2 SPEZIFISCHE ROHRFORMEN
Die bewährte Finite Element Analysis (FEA) wurde verwendet, um Rohrformen zu realisieren, die die Leistung und die Fahrqualität der Cyclocross-Rahmen extrem positiv beeinflussen. So sind die meisten Rohrdurchmesser kleiner dimensioniert, um in engen Kurven und sich permanent ändernden Terrain ein etwas folgsameres, geschmeidigeres Fahrverhalten zu erlangen. Eine weitere Entwicklung ist außerdem das abgeflachte und glatt verlaufende Oberrohr, welches das Schultern des Rades extrem vereinfacht.

3 INTEGRIERTE SATTELSTÜTZE
Die integrierte Sattelstütze ist eines der unverkennbarsten Merkmale des TCX Advanced SL. Sie ist, verglichen mit der ISP von Giants Straßenrahmen, ein wenig flexibler und mehr auf Komfort als auf Aerodynamik ausgelegt.

4 GRÖSSERE REIFENFREIHEIT AM HINTERBAU
Die große Reifenfreiheit am Hinterbau verhindert, dass sich Schlamm und Dreck am Rahmen festsetzen. Zusätzlich sind alle Züge innenverlegt, um auch bei den übelsten Bedingungen präzise und knackige Schaltvorgänge zu gewährleisten.

5 OVERDRIVE
Überdimensionierter Steuerrohrbereich für maximale Steuerpräzision ohne zusätzliches Gewicht. Die 1 Zoll Steuersatzlager oben und die 1 Zoll Steuersatzlager unten gewährleisten eine optimale Lenksteifigkeit. Der konisch geformte Gabelschaft der Composite-Gabel kann zudem hohe torsionale Kräfte aufnehmen.

6 POWERCORE
Massiv überdimensionierter Tretlager/ Kettenstreben-Bereich mit voll integriertem, 86 Millimeter breitem T...
at the Best Price Online with Secure Transaction Here...





other Customer Rating:

Preis: EUR 4.999,90
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.


read more Details


1 ADVANCED SL-GRADE COMPOSITE
Das Ausgangsmaterial T-800 wird in der eigenen GIANT Composite-Fertigung "C-Tech" von GIANT akribisch genau gewebt und per Handarbeit weiterverarbeitet. Ein immenser Aufwand, den kein anderer großer Hersteller betreibt. Nur so ist garantiert, dass die Rahmen hundertprozentig den Ansprüchen der Profis genügen.

2 SPEZIFISCHE ROHRFORMEN
Die bewährte Finite Element Analysis (FEA) wurde verwendet, um Rohrformen zu realisieren, die die Leistung und die Fahrqualität der Cyclocross-Rahmen extrem positiv beeinflussen. So sind die meisten Rohrdurchmesser kleiner dimensioniert, um in engen Kurven und sich permanent ändernden Terrain ein etwas folgsameres, geschmeidigeres Fahrverhalten zu erlangen. Eine weitere Entwicklung ist außerdem das abgeflachte und glatt verlaufende Oberrohr, welches das Schultern des Rades extrem vereinfacht.

3 INTEGRIERTE SATTELSTÜTZE
Die integrierte Sattelstütze ist eines der unverkennbarsten Merkmale des TCX Advanced SL. Sie ist, verglichen mit der ISP von Giants Straßenrahmen, ein wenig flexibler und mehr auf Komfort als auf Aerodynamik ausgelegt.

4 GRÖSSERE REIFENFREIHEIT AM HINTERBAU
Die große Reifenfreiheit am Hinterbau verhindert, dass sich Schlamm und Dreck am Rahmen festsetzen. Zusätzlich sind alle Züge innenverlegt, um auch bei den übelsten Bedingungen präzise und knackige Schaltvorgänge zu gewährleisten.

5 OVERDRIVE
Überdimensionierter Steuerrohrbereich für maximale Steuerpräzision ohne zusätzliches Gewicht. Die 1 Zoll Steuersatzlager oben und die 1 Zoll Steuersatzlager unten gewährleisten eine optimale Lenksteifigkeit. Der konisch geformte Gabelschaft der Composite-Gabel kann zudem hohe torsionale Kräfte aufnehmen.

6 POWERCORE
Massiv überdimensionierter Tretlager/ Kettenstreben-Bereich mit voll integriertem, 86 Millimeter breitem T...



Bremsen vorne-Bauart: Felgenbremse
Bremsen vorne-Typ: EuroX Magnesium CycloCross
Bremsen vorne-Marke: TRP
Schaltung-Typ: Dura Ace
Gabel-Typ: TCX Advanced SL 1K-Carbon, 1 1/8 - 1 1/4 Zoll Carbon Schaft

No comments:

Post a Comment